Großer Andrang auf der Med.Logistica 2023

 

Großer Andrang auf der Med.Logistica 2023: Auch heuer am 16.+17.05.2023 fand wieder die renommierte Med.Logistica Messe in Leipzig statt, eine der führenden Veranstaltungen im Gesundheitswesen, welche sich auf medizinische Logistik, Technologie und Innovationen spezialisiert hatte. Die Messe war ein globales Schaufenster für die neuesten Entwicklungen in der medizinischen Versorgung und deren logistische Unterstützung.

Die Med.Logistica 2023 wurde im riesigen Messegelände der lebhaften Metropole Leipzig abgehalten.
Aussteller und Besucher aus der ganzen Welt strömten zusammen, um ihre neuesten Produkte, Technologien und Lösungen vorzustellen und zu erkunden. Die Messestände waren in beeindruckenden Hallen aufgebaut, die alle Aspekte der medizinischen Logistik, von medizinischen Geräten und Instrumenten bis hin zu digitalen Lösungen, abdeckten.

Wir, das Team von Hermeskim, waren auch im heurigen Jahr wieder als Aussteller mit dabei und durften das Knowhow unserer Software aus mehr als 20 Jahre Weiterentwicklung präsentieren. Unser Fokus lag in diesem Jahr besonders auf unsere innovativen Produktentwicklungen, neuen Features und futuristischen Neuentwicklungen.

VORTRAG im offenen Forum:

Unser Geschäftsührer, Herr DI Karlheinz Schröttner, hatte die große Ehre, einen Vortrag im offenen Forum zum Thema Innovative Lösungen und Optimierungen der Krankenhauslogistik zu präsentieren. In dem Vortrag wurde über die Patientenlogistik, Zusammenarbeiten der Akteure im Gesundheitswesen und dem Einsatz von Softwareprodukten in den Krankenhäusern berichtet. Die Teilnehmer waren von der Effizient der Hermeskim Logistiksoftware sehr begeistert und freuten sich, näheres über vereinfachte Logistikprozesse zu erfahren. 


GEWINNSPIEL:


Das Highlight der Veranstaltung war die Verlosung eines topaktuellen IPhones, welches wir stolz an Herrn Urs Haring aus dem Kantonspital Winterthur überreichen durften. 
Er freute sich über das robuste Design mit Bionic Chip und sicherer Face ID. Zusätzlich kann er noch viele weitere Vorteile mit dem IPhone genießen.

Keine alternative Textbeschreibung für dieses Bild vorhanden

Unser Resümee fällt absolut positiv dazu aus. In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern an unserem Messestand für die tollen Gespräche und innovativen Produktlösungen bedanken.

zur Website der med.Logistica